Jahresprogramm

2021

«Guet Liecht und viel Spass am fotografieren» 

Kleines Jahresprogramm. 


         = Treffpunkt Klublokal: 
Da aus aktuellem Anlass unser Standardtreffpunkt noch für uns geschlossen bleibt, bitten wird unsere Mitglieder nach  einer neuen Lösung zu suchen. 
vorläufig geschlossen:
                  Regionales Alterszentrum Tannzapfenland, Rebenacker 4, 9542 Münchwilen
                 Zeit: 20:00 Uhr  =  wenn nicht anders angegeben
 = Exkursion
   

20. August 2021,
19.00 Uhr

Fotografieren am Bettenauer Weiher 

Treffpunkt: beim grossen Parkplatz

Organisation: Giuseppe

 

17. September 2021,
20.00 Uhr

Volontär-Einsatz in einem Spital in Nepal

Treffpunkt: wie in Sandros Email erwähnt, sind wir noch auf der Suche nach einem neuen Vereinslokal . Vorschläge sind sehr willkommen, da dies aktuell immer noch sehr schwierig ist.

Margrith Wiederkehr berichtet 

15. Oktober 2021,
20.oo Uhr

Technische Fragestunde 

Rolf und Marcel beantworten Fragen rund um das Thema der Informationstechnologie wie zum Beispiel: wie erstelle ich ein ZIP-File, wie kopiere ich die Daten von einem Laufwerk zum anderen, wie mache ich auf dem Mac/PC dies und jenes, usw.

Es folgt ein separates Mail mit Details

 

21. November 2021

Frauenfelder Waffenlauf

 

Wir treffen uns, um tolle Actionfotos vom Wettkampf zu machen.

Details wie Ort und Zeit folgen von Giuseppe

 

Dezember

Gerne möchten wir dieses Jahr wieder einen Abschlussabend durchführen. Mit der Organisation werden wir aber noch etwas warten. Weitere Infos folgen dann später.


Anmerkung für die Autoren 
Damit die Anlässe aktuell und interessant für unsere Besucher bleiben, ist es wichtig, dass jeder Autor bis spätestens drei Tage nach der Veranstaltung einen Text und einige Fotos an Gabriela Vetter sendet, damit diese im Internet publiziert werden können.