22. April 2023 – Fotomarathon in Frauenfeld

Zu jedem Thema musste jeder Teilnehmer vier Bilder in der Reihenfolge der Aufgabe auf eine SD-Karte in jpg speichern.

1. Fotografiere durch eine Glasscheibe
2. Fotografiere unscharf
3. Fotografiere Schaufensterpuppen
4. Fotografiere aus der Vogelperspektive
5. Finde einen Rahmen und fotografiere hindurch

Das schöne Wetter hat zur guten Stimmung beigetragen und alle haben die Aufgaben mit super Ideen gemeistert. Nach drei Stunden kopierte Marcel alle Bilder auf seinen Laptop. Danach stärkten wir uns im «Scharfe Eck» mit einem feinen Mittagessen.
Im gratis durch die Stadt Frauenfeld zur Verfügung gestellten Raum betrachteten wir anschliessend die Bilder und diskutierten wie diese erstellt wurden. Um 15:30 Uhr räumten wir den Raum auf und verabschiedet uns.
Francis hat alles bestens organisiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.