25. März bis 26. März Laupheimer Fototage

Trotz meist unfreundlichem Wetter besuchten zehn Fotobegeisterte den Anlass in Deutschland.
Es wurden diverse interessante Vorträge mit vielfältigen Bilder gezeigt, die uns alle berührten und staunen liessen. Obwohl uns das Sitzen mehr und mehr schwer viel, harrten wir aus und liessen uns verzaubern.
Wir tauchten in die Welt der Bayrischen Alpen, in Soul of India mit seiner Farbenpracht und eindrücklichen Portraits, die Sehnsucht Savanne mit Tieren Afrikas, in die Kalligraphie der Natur mit neuen Perspektiven auf Flüsse, usw.

Am Samstag Abend, bei einem reichhaltigen feinen Essen, wurde nochmals rege über die vielen Eindrücke geplaudert. Achtung Uhren umstellen hiess es dann vor dem zu Bett gehen, damit alle wieder pünktlich am nächsten Tag und nach einem stärkenden Frühstück sich wieder weitere Fotovorführungen zu gemüte führen konnten.

Ein gelungener Anlass, der nur zu empfehlen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.