Fotografieren am Bettenauer Weiher 20. August 2021

Den Bettenauer Weiher kennt man weit herum als unter Schutz stehendes und beliebtes Naherholungsgebiet. Auf dem Wanderweg rings um den Weiher findet man zu jeder Jahreszeit schöne Naturmotive zum Festhalten mit der Kamera. Bei angenehmen Temperaturen versammelten sich 12 Klubmitglieder für einen gemütlichen Rundgang. In Gruppen oder Einzeln wurden passende Motive für die Kamera erkundet. Je länger je mehr bildete der Sonnenuntergang eine entscheidende Rolle beim Erfassen der schönen Landschaft. Beim «Sitzbänkli» mit schöner Aussicht auf den Weiher genossen wir mit dem Sonnenuntergang ein feines Stück Kuchen und ein erfrischendes Mineralwasser. Die angeregten Unterhaltungen wurden bald durch den schönen Aufgang des schon fast vollen Mondes unterbrochen, welcher weitere Gelegenheiten zu Fotoaufnahmen bot. 

Schön konnten wir wieder mal etwas zusammen unternehmen 🙂

Giuseppe Gaudio 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.