Podiumsgespräch 19. Januar 2020

Podiumsgespräch zum Thema Bilder in Musik, Kunst und Fotografie

Rund 25 Besucher/innen haben am Sonntag Nachmittag, 19. Januar, den Weg in die Villa Sutter unter die Füsse genommen. Sie alle wollten nebst dem Anschauen der Bilder des Photoklub Hinterthurgau, auch das Podiumsgespräch mitverfolgen.
Sandro Schmid, vom Photoklub, begrüsst die Zuhörer/innen, und mit passenden, persönlichen Symbolgegenständen auch die Gesprächsteilnehmer.
Cornelia Mechler, Leiterin Verwaltung, Marketing und PR, vom Kunstmuseum Thurgau, eröffnet das Podiumsgespräch mit Kurzbiografien der einzelnen Gesprächspartner.
Benni Blaser, Fotograf und Greenkeeper, Theo Felix, Auftragsmaler und Geniesser, Thomas Fischer, Musiker und Dirigent.
Die Gesprächsleiterin befragt die Teilnehmer zu verschiedensten Themen. Was ist ein gutes Bild, wie sind ihre verschiedenen Arbeitsweisen und wie sieht ihre Zukunft aus? Auf sehr pointierte Art und Weise geben die Befragten ihre Antworten und Anekdoten zum Besten.
Der gelungene Anlass wurde mit grossem Applaus verdankt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.