Ausflug Airport Zürich, 7. September 2018

Am Freitag Abend traf sich eine fliegerintressierte Gruppe am Airport Zürich.

Mit Hilfe von Daniel Oberdanner (Kursleiter) und Guido Betschmann (Flughafen Guide) konnten alle Teilnehmer sensationelle Bilder von startenden und landenden Flugzeugen machen. Als die Landung des A380 bevor stand waren wir zu weit von der Piste entfernt. Die tollen Flughafenmitarbeiter nahmen jedoch einen «Rüffel» ( Busrückgabe) für uns in Kauf und brachten uns doch ganz nahe an den RIESIGEN Airbus. Seht selbst die Bilder. Es war wirklich der krönende Abschluss des Abends.

Mit vielen tollen Fotos reisten alle nach Hause und ich denke der Einte  und der Andere wird nochmals so eine Tour machen.

Evlt. um’s WEF herum. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Schön wars mit Euch
Eure Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.