Nachtaufnahmen bei Sternenlicht 11. – 12. August 2018

Fotoworkshop: Lichter der Nacht auf dem Hohen Kasten 

Vom 11.-12.8.18 verbrachten sieben Mitglieder eine exclusive Nacht auf dem Hohen Kasten. Wir trafen uns um 17.00 Uhr und fuhren mit der letzten Bahn bergwärts. Nach einem kurzen und informativen theoretischen Teil bestaunten wir die Wetterwechsel am Berg und fotografierten den unvergesslichen Sonnenuntergang. Um 22 Uhr versuchten einige Mitglieder zwei Stunden zu schlafen….; andere machten durch! Um 24 Uhr war es Zeit um aufzustehen und wir freuten uns über die sternenklaren Nacht, die gewünschte Milchstrasse, die Lichter im Tal, am Himmel und auf dem Berg.
Nach einer kalten Nacht hiess es um 5.30 Uhr wieder aufstehen. Ein farbenfroher Himmel und ein zauberhafter Sonnenaufgang entschädigten uns für das frühe Aufstehen und wir liessen uns von den Naturschönheiten verzaubern.
Auch für uns Kursleiter, SilviA und Matthias war’s von Neuem ein einmaliges und interessantes Erleben und wir freuen uns auf weitere Besuche.
 
7.-8.9.18 und 12.-13.10.18 auf dem Hohen Kasten.
….wie immer ganz exclusiv! UNS gehört der Berg!!
 
http://www.hoherkasten.ch/…/fotoworkshop-lichter-der-nacht.…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.