Jubiläumsausstellung vom 27. bis 30.Oktober 2016

Unser Jubiläum «60 Jahre» ist bereits wieder Geschichte!

«Glückliche Fotografen machen die besten Bilder» unter diesem Motto feierten die Mitglieder ihr 60 Jahres-Jubiläum. 31 Autoren präsentierten ihr digitales Werk in Form eines Tableaus, das aus 4-5 Bildern zu einem Ganzen zusammengesetzt wurde.

Mehrer 100 Personen haben die Ausstellung besucht und auch rege an unserem Wettbewerb teilgenommen. Es galt zehn Ausschnitte auf den Tableaus zu finden. Hier findest du die Gewinner

Zur Stärkung konnten sich unsere Besucher im Klubrestaurant mit Getränken, Würstli und feinen Kuchen verwöhnen lassen.

Das ganze Photoklub-Team bedankt sich für euren Besuch und das damit verbundene Interesse an der vielfältigen Ausstellung.

Und auch nochmals ein herzliches Dankeschön der Stiftungsleitung  Sonnenhalde Münchwilen für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten.

gruppenbild-2016

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.