Klubabend vom 23.5.2014

Einen wiederum gelungenen, spannenden Abend durften wir am 23.5. zusammen verbringen.
In verschiedenen Gruppen wurde über Fotografien von Klubmitgliedern diskutiert.
Es galt die Grundelemente der Fotografie zu finden. Nämlich den goldenen Schnitt, Diagonalen, 1/3 Regel, Aussagekraft, Originalität, etc.
Eifrig wurde diskutiert, abgedeckt und bei einzelnen Bildern auch gestaunt. Wurden doch Bilder abgegeben von professioneller Qualität über s/w-Bilder mit verstärkten Kontrasten bis zu Lochkamera-Bilder aus Venedig.
Bei der anschliessenden Betrachtung und offener Diskussion wurden Tips und Tricks in konstruktiver Art weitergegeben.
Herzlichen Dank allen Bildspendern und all denen, die an diesem lehrreichen Abend mitgewirkt haben.
Speziellen Dank an Rolf Ledermann fürs Vorbereiten und seine ganze Arbeit.
Sandro Schmid

no images were found

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.