58. Generalversammlung 2014

An der 58. Generalversammlung vom Freitag den 7. März im Regionalen Alterszentrum Tannzapfenland waren 29 von 36 Mitgliedern anwesend. Nebst drei Austritten wurden Stefan Wohnlich, Peter Bosshard und Kurt Böhi aufgenommen. Für 35 Jahre Mitgliedschaft wurde Christian Rubi geehrt. 25 Jahre ist Mägi Ledermann und 15 Jahre ist Giuseppe Gaudio im Klub aktiv. “Mir händs guet mitenand“: unter diesem Motto hielt Maya Heizmann Rückschau auf ein interessantes Klubjahr, bei dem nebst dem fotografischen Schaffen auch Exkursionen, Vorträge, Workshops wie auch gesellige Zusammenkünfte stattfanden. Pino di Cristo hatte ein besonderes Projekt gestartet, bei dem jedes Mitglied eine Karte herstellen sollte. Von den 16 Teilnehmern gewann die Geburtstagskarte von Nathalie Herren, Tuttwil den ersten Preis, gefolgt von der Geburtsanzeige, kreiert von Silvia Oberhänsli, Wallenwil. Auf den dritten Rang gelangte die Einladungskarte zum Kürbisessen von Eva Pistek aus Niederuzwil. Nächster Höhepunkt in diesem Jahr wird die Fotoausstellung sein, die vom 30. Oktober bis zum 2. November in den Räumen der Stiftung Sonnenhalde in Münchwilen stattfinden wird. In dieser Bilderschau stellen um die 30 Autoren ihre neusten fotografischen Arbeiten vor.

Präsidentin Maya Heizmann

no images were found

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.