Münsinger Klubfotowettbewerb 2014 – Thema: Arbeit

Liebe Klubkameraden,

Obwohl wir leider dieses Jahr mit unserer Kugel für die Street-Fotografie nur auf Platz 41 gelandet sind, machen wir wieder beim Münsinger Klubfotowettbewerb 2014 mit. Das Thema heisst: Arbeit.

Es können nur 3-5 Bilder (1 Bild pro Autor) abgegeben werden. (Februar 2014). Bewertet wird das Gesamtbild der abgegebenen Bilder. Es wird eine gezielte Teamarbeit gefordert.

Jedes Klubmitglied hat das Recht mitzumachen.

Bitte Ideen sammeln  und wer sich anmeldet, muss einen Vorschlag mitbringen. Die erste Besprechung möchten wir noch vor den Sommerferien abhalten.

Die ernsthaft interessierten Klubmitglieder können sich bei mir (maya.heizmann@bluewin.ch) per email bis am 1. Juni 2013 anmelden.

Maya

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.