Die fünf Eidgenossen überzeugten – Wir sind auf dem zweiten Rang!!!

„Schweiz“ hiess das Wettbewerbsthema, das für die 13. Photo Münsingen gestellt wurde. Mitglieder von 64 Fotoklubs aus der Schweiz und aus Deutschland haben sich bemüht, das Sujet in drei bis fünf Bildern möglichst kreativ umzusetzen. Bei diesem Wettbewerb zählte nicht die Einzelwertung, sondern die gemeinsame Klubarbeit.

Unsere Bildserie „Eidgenossen“ wurde von der dreiköpfigen Jury auf den zweiten Rang platziert. Maya Heizmann, Silvia Oberhänsli, Gabriela Vetter, Pino di Cristo und Sandro Schmid fotografierten fünf Männer unterschiedlichen Alters, die sich in typisch Schweizer Unterhosen des Ostschweizer Unternehmens ISA präsentierten. Die spezielle Unterwäsche ist mit Schweizer Kreuzen, Alpabzügen, Kühen und Sennenkuttelimuster verziert. Die Photo Münsinger Tage fanden über Auffahrt statt. Wir freuen uns über den Erfolg.

Maya Heizmann

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.