Jahreswettbewerb 2008 entschieden

62 Einzelbilder sowie 4 Portfolio (Serien 5-7 Bilder) waren zum Thema: „Brücken“ eingereicht worden. 14 Mitglieder des Fotoclubs Frauenfeld walteten als Juroren. Bei dieser Vielfalt guter Bilder war das Bewerten äusserst anspruchsvoll. Am Klubabend vom Freitag, den 3. April konnten die Sieger geehrt werden. Der Wanderpokal geht dieses Mal an Rolf Ledermann, der mit seinem stimmungsvollen, kreativen Bild den verdienten ersten Platz errang. Herzliche Gratulation.
Sieger des Portfolios war Sandro Schmid, der eine gelungene Serie der Winterthurer Storchenbrücke einfing.

Herzliche Gratulation den Gewinnern.


Weitere Bilder der Teilnehmer folgen noch, einfach info@photoklub-hinterthurgau.ch senden.

Ranglisten

Einzelbilder:

1: Rolf Ledermann
2: Maya Heizmann
3: Nathalie Herren

4: Paul Joos
5: Jakob Hugentobler
6: Silvia Oberhänsli
7: Erich Wick
8: Sandro Schmid
9: Egon Furrer
10. Sandro SchmidPortfolio

1: Sandro Schmid

Dies waren die Vorgaben:

Maximal sind 3 Fotos sind bis Ende 2008 einzureichen, und dürfen folgende Aussenmasse inkl. Passpartout nicht überschreiten:

  • 30 x 40 cm
  • 30 x 45 cm
  • 40 x 40 cm

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.