Generalversammlung des Photoklubs Hinterthurgau 2009

Fotografieren macht Spass: mit einem kreativen Programm und vier neuen Mitgliedern starten die Fotografen ins 54ste Klubjahr.

Münchwilen – An der 53ste Jahresversammlung des Photoklubs Hinterthurgau, die kürzlich in der Stiftung Sonnenhalde stattfand, begrüsste Präsidentin Maya Heizmann 23 von insgesamt 29 Aktivmitgliedern.
Der Rückblick auf das vergangene Klubjahr zeigte, dass die Veranstaltungen, wie Exkursionen, Weiterbildung, Vorträge und Wettbewerbe gut besucht waren. Ein besonderer Höhepunkt bildete die erfolgreiche Fotoausstellung vom vergangenen Herbst, an der 24 Mitglieder teilnahmen und die erstmals in den Räumen der Stiftung Sonnenhalde durchgeführt wurde. Die nächste Fotoausstellung ist für nächstes Jahr am gleichen Ausstellungsort geplant. An der Generalversammlung wurden vier neue Mitglieder aufgenommen. Demnächst wird ein erster Internetauftritt aufgeschaltet. Infos unter www. photoklub-hinterthurgau.ch mhe.

Zeitungsartikel im Wiler Tagblatt von Maya Heizmann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.